Kommentare: 9
  • #9

    Marco (Mittwoch, 03 Februar 2016 23:58)

    Danke an das ganze Team!

    Super Auswahl, genau das Richtige gefunden für einen tollen Spieleabend.

    LG

  • #8

    Joey (Samstag, 01 November 2014 12:46)

    Tolle Website und Angebote! Da macht das Spielen wieder Spass, lg

  • #7

    4erFamilie (Montag, 15 September 2014 11:57)

    Hallo liebes Spielothek-Team,
    ihr seid toll, hilfsbereit und das Angebot ist klasse. Für die ganz Kleinen bis hin zu den komplexeren Spielen für die großen Strategen.
    Macht weiter so.
    Besonders schön ist es, dass der Verleih so unkompliziert funktioniert.
    Die Spielothek ist eine tolle Einrichtung.
    Liebe Grüße
    Wir4

  • #6

    guli (Samstag, 17 Mai 2014 17:36)

    immer wieder prickelnd (;

  • #5

    Ein treuer Kunde (Freitag, 21 März 2014 10:11)

    Ich bin immer wieder überrascht, wie gut das Angebot der Spieliothek ist.War gestern da und habe mir wieder viele Spiele ausgeliehen und freue mich schon aufs Wochenende, um sie mit meiner Familie zu spielen.

  • #4

    Petra (Montag, 20 Januar 2014 08:32)

    Liebes Spielothek Team,
    tolle Homepage! Vor allem die Suchfunktion ist sehr hilfreich.
    Alles Gute im neuen Jahr!

  • #3

    El Hengsto (Montag, 13 Januar 2014 23:52)

    Hi, habe heute über meine Zivizeit 2008/2009 gesprochen und dabei in Erinnerungen geschwelgt. Sehr erfreulich, dass es euch und der Spieliothek noch gut geht!
    Ich muss gestehen, dass ich die Zeit von damals ein wenig vermisse. :)
    Machts gut!

  • #2

    Sabine (Sonntag, 12 Januar 2014 16:11)

    Eine tolle Einrichtung!
    Wie haben das Spiel Las Vegas bei der Spieliothek zuerst ausprobiert, bevor wir es zu Weihnachten kauften.
    So wurde ein Fehlkauf vermieden.

  • #1

    Lidija (Mittwoch, 09 Oktober 2013 01:28)

    weiter so